Für alle, die Netzwerker- und worker in einem sind.

Unser Berufsfeld: Kundenservice, CRM und Sparten

NETWORKER

„Der Kunde ist König“ ist für Sie nicht nur eine Floskel, sondern gelebte Realität. Sie rollen den roten Teppich aus, ziehen die Samthandschuhe an und erfüllen den Begriff Kundennähe mit Leben. Freundlich. Fundiert. Fachkompetent. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, hohe Empathie und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus. Offline. Und Online. Denn Sie sind immer auf der Höhe der Zeit und nutzen die Möglichkeiten der digitalen Gegenwart und Zukunft, um Kundenbeziehungen auf immer neue Stufen zu stellen. Wenn Sie unseren Kunden dieses berühmte „Mehr“ bieten können und wollen, dann kommen Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Sie! 

Haben Sie das Zeug zum Rheinländer?

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, wie ein neuer Kollege gestrickt sein muss. Hier sind ihre Antworten. Finden Sie sich in den Aussagen wieder? Dann sollten wir uns unterhalten.

Ein neuer Kollege sollte stets offen für neue Aufgaben sein. Ein guter Teamplayer, flexibel und kommunikationsfähig aber auch entscheidungsfreudig.

Sandra Eßer

Kundenservice

<>