Die Zukunft ist spannend! Sie ist zwar nicht vorhersehbar aber berechenbar. Und als Aktuar ist genau das Ihre Hauptaufgabe: Zu berechnen, was in Zukunft passieren kann. Zum Beispiel wie die Lebenserwartung in 30 Jahren sein könnte oder wie das künftige Geschäft möglicherweise verläuft – und mit welcher Wahrscheinlichkeit mit Abweichungen zu rechnen ist. Wenn die Zukunft also für Sie eine interessante und vor allem lösbare Aufgabe ist, dann kommen Sie in unser Team. Wir freuen uns auf Sie!
Aktuariat & Data Analytics
Aktuell haben wir keine vakanten Stellen in diesem Bereich. Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung!
Werfen Sie gerne einen Blick auf unsere offenen Stellen.
Auch hier haben wir es Ihnen einfach gemacht:
Tragen Sie Ihre Daten und Ihre Nachricht ein, nennen Sie uns den Einsatzbereich, in dem Sie bei uns durchstarten möchten und klicken Sie auf „senden“. Wenn Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten: Gerne! Rufen Sie uns an. Wir sind für Sie da!
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und melden uns schnell bei Ihnen zurück.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Inhalte für Sie zu verbessern. Wir verarbeiten Ihre Daten nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "Zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis geben. Weitere Informationen zu den Cookies und Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter "Details anzeigen". Unter der Seite Datenschutz können Sie jederzeit Ihre Zustimmung widerrufen.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Inhalte für Sie zu verbessern. Sie können auswählen, welchen Cookies Sie zustimmen möchten.
Erforderliche Cookies sind für Grundfunktionen des Webseitenbetriebs notwendig. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.